In Notfällen erreichen Sie uns 24 Stunden unter unserer Servicenummer: +49 171 3392974

  • Gemeinsam entscheiden

Management

Teamplayer mit Kontinuität

Stefan Köster

Stefan Köster, 1969 geboren, absolvierte zunächst eine Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der LVM Versicherung in Münster. Anschließend folgte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen an der Fachhochschule Köln. Nach Abschluss des Studiums im Jahr 1995 begann er seine Tätigkeit bei der Interassekuranz Sitt & Overlack GmbH. Nach verschiedenen Positionen im Unternehmen wurde er 2009 in die Geschäftsführung berufen. Neben der Kundenbetreuung übernimmt Stefan Köster weitere Aufgaben innerhalb der Ecclesia Gruppe, so ist er auch als Geschäftsführer der Inter-Assekuranz Versicherungsmakler GmbH (IAK) tätig.  


Jörg Schröder

Jörg Schröder, 1961 geboren, schloss seine Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen beim Gerling-Konzern in Köln ab, bevor er im Jahr 1985 zur Interassekuranz Sitt & Overlack GmbH wechselte. Nach verschiedenen Positionen im Unternehmen wurde er 2009 in die Geschäftsführung berufen. Unter anderem betreut Jörg Schröder internationale Großkunden und hat weitere Aufgaben in der Ecclesia Gruppe. So ist er auch Geschäftsführer der IHA Industrie- und Handels-Assekuranz Versicherungsmakler GmbH in Koblenz und leitet die Region West.